Ihr Maßnahmenvorschlag für den Landesaktionsplan

1. (Schritt 1 von 2)
  2. Zusammenfassung (Schritt 2 von 2)

Der Aktionsplan zur Umsetzung der UN-BRK im Land Bremen aus dem Jahr 2014 wird derzeit überarbeitet. Die Entwicklung neuer Maßnahmenvorschläge erfolgt dabei in Arbeitsgruppen. Die Gruppen stehen allen Interessierten offen. Allgemeine Informationen zur Fortschreibung des Landesaktionsplans sowie die nächsten Termine der Arbeitsgruppen finden Sie hier

Neben der Mitarbeit in den Arbeitsgruppen, können Maßnahmenvorschläge für den Aktionsplan_2021 auf dieser Seite online eingereicht werden. Die Vorschläge werden den jeweiligen Arbeitsgruppen zugeordnet. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Ihr Maßnahmenvorschlag

• Bitte füllen Sie folgende Felder aus. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
  • Mehrere Maßnahmenvorschläge: Hierüber freuen wir uns. Bitte nutzen Sie das Formular mehrmals. Damit ermöglichen Sie uns eine bessere Zuordnung.

Zuordnung der vorgeschlagenen Maßnahme zu einem Handlungsfeld (Mehrfachauswahl möglich)

Persönliche Angaben

Wenn Sie weitere Informationen rund um die Fortschreibung des Landesaktionsplans erhalten möchten, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse an.

Information zur Datenverarbeitung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Wir speichern sie ausschließlich zum Versenden von Informationen zur Fortschreibung des Landesaktionsplans und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben sind freiwillig. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.